Madison McAleer Alle Filme mit Madison McAleer

Madison McAleer Alle Filme mit Madison McAleer

Imaginaerum

by Nightwish
Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom Whitman (Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz. An sein Leben ... mehr »
Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom Whitman (Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz. An sein Leben als Erwachsener kann er sich nicht entsinnen, nur die Erinnerungen an seine Kindheit sind ihm geblieben. Während er ... mehr »
Finnland, Kanada 2012 | FSK 12

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

House of Versace

Ein Leben für die Mode - Ihr Haus. Ihre Regeln.
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner ... mehr »
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner Karriere angekommen. Eines Tages wird er plötzlich auf seinem Anwesen erschossen und nun müssen seine Geschwister ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Apartment 1303 - Wohnst du noch, oder stirbst du schon?

Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet Slate (Julianne Michelle) nach einem heftigen Streit mit ... mehr »
Mit der Unterstützung ihrer Schwester zieht Janet Slate (Julianne Michelle) nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter in ihr erstes eigenes Apartment. Glücklich über ihre neugewonnene Freiheit und die schöne Wohnung hofft sie ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16