Madeleine Madden Alle Filme mit Madeleine Madden

Madeleine Madden Alle Filme mit Madeleine Madden

Dora und die goldene Stadt

Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich ... mehr »
Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der High-School stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 6

Picnic at Hanging Rock

Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

The Code - Staffel 1

Ned (Dan Spielman) und Jesse Banks (Ashley Zukerman) wird ein mörderisches Geschenk zugespielt: die ... mehr »
Ned (Dan Spielman) und Jesse Banks (Ashley Zukerman) wird ein mörderisches Geschenk zugespielt: die Filmaufnahme von einem mysteriösen Unfall im australischen Outback. Sie stellen das Video ins Internet, ein Upload mit Folgen ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16