Maciej Kozlowski Alle Filme mit Maciej Kozlowski

Maciej Kozlowski Alle Filme mit Maciej Kozlowski

Outlaw of War (2009)

Räuber - Held - Legende. Die wahre Geschichte, die den Helden Janosik zur Legende machte.
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives ... mehr »
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives Leben zur Legende wurde. Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy (Václav Jirácek) ist Soldat der Rebellenarmee und wird ... mehr »
Polen, Slowakei, Tschechien 2009 | FSK 16

Die Wikinger (2003)

Angriff der Nordmänner
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel sitzt auf dem Holzthron und lässt jeden köpfen, ... mehr »
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel sitzt auf dem Holzthron und lässt jeden köpfen, dessen Nase ihm nicht passt. Und das sind in letzter Zeit ziemlich viele, denn seine intrigante Gattin, die Ex-Sklavin, zieht ... mehr »
Polen 2003 | FSK 16

Schindlers Liste (1993)

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Geralt von Riva - Der Hexer (2001)

Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter ... mehr »
Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter Hexer, zieht durch das Land, das durch Krieg, Monstren und Seuchen gebeutelt ist. Geralt ist ein Meister seines Fachs, er ... mehr »
Polen 2001 | FSK 12

Die Kreuzritter 5 (1999)

Mit Feuer und Schwert
Jan Skrzetuski (Michal Zebrowski), ein Abgesandter des Prinzen (Andrzej Seweryn), lernt auf einer Reise die ... mehr »
Jan Skrzetuski (Michal Zebrowski), ein Abgesandter des Prinzen (Andrzej Seweryn), lernt auf einer Reise die schöne Helena (Izabella Scorupco) kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Aber Helena ist bereits dem Kosaken Jurko ... mehr »
Polen 1999 | FSK 16

Polski Crash (1994)

Die Polizei will seinen Pass, die Mafia seinen Kopf, die Frau in den Westen: Willkommen in Warschau.
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet ... mehr »
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet (Jürgen Vogel) in Polen gnadenlos in die Machenschaften einer Autoschieberbande verstrickt. Der ahnungslose junge Mann ... mehr »
Deutschland, Polen 1994 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?