Mac Mohan Alle Filme mit Mac Mohan

Mac Mohan Alle Filme mit Mac Mohan

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Soch

Gedanken, die aus Liebe töten.
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit ... mehr »
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit Kollegin Madhu. Die macht ihm wiederholt heftige Szenen, weil sie ihn des Seitensprungs mit seiner Regisseurin Preeti ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels

Alle 5 Teile - Original Fernseh-Langfassung
Indien im 19. Jahrhundert, besetzt von den Briten. Bei einem Anschlag auf den Palast des Maharadschas von ... mehr »
Indien im 19. Jahrhundert, besetzt von den Briten. Bei einem Anschlag auf den Palast des Maharadschas von Rangnagar werden große Teile seiner Familie und der Bediensteten getötet. Überlebt haben der kleine Sohn des Maharadschas, ... mehr »

Ali Baba und die 40 Räuber

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Jedes Volk hat seine Märchen. Manche von ihnen wandern von Kontinent zu Kontinent, wie die unsterblichen ... mehr »
Jedes Volk hat seine Märchen. Manche von ihnen wandern von Kontinent zu Kontinent, wie die unsterblichen Märchen aus '1001 Nacht'. Einer ihrer Helden ist Ali Baba. Nahe der Stadt Guljabad treiben Räuber ihr Unwesen. Die Lage wird ... mehr »
Russland, Indien 1979 | FSK 12

Sholay

Der erfolgreichste Bollywoodfilm aller Zeiten.
Im gesetzlosen Ödland um das Dorf 'Ramgarh' treibt der gefürchtete Bandit Gabbar Singh (Amjad Khan) sein ... mehr »
Im gesetzlosen Ödland um das Dorf 'Ramgarh' treibt der gefürchtete Bandit Gabbar Singh (Amjad Khan) sein Unwesen. Polizist Thakur (Sanjeev Kumar) fasst den Schurken, der jedoch kurz darauf wieder entkommt. Kaltblütig und brutal ... mehr »
Indien 1975 | FSK 16