Mabel Rivera Alle Filme mit Mabel Rivera

Mabel Rivera Alle Filme mit Mabel Rivera

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen ... mehr »
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen Schreibblockade geplagt. Da kommt es ihm gerade recht, dass er in seinem galizischen Heimatdorf einen Preis verliehen bekommen ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Das Waisenhaus

Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie ... mehr »
Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, ... mehr »
Mexiko, Spanien 2007 | FSK 16

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12

Blackout

3 Fremde. 1 Mörder. Es kann nur abwärts gehen...
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan ... mehr »
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan Gillen), drei völlig Fremde, in einem steckengebliebenen Aufzug wieder - ohne Aussicht auf baldige Rettung aus dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Das Meer in mir

Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie ... mehr »
Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie erlaubt. Denn er liebt das Meer, auch wenn es ihm fast das Leben nahm. Vor 27 Jahren hatte er einen Unfall, als er in dieses ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2004 | FSK 12