Lynne Deragon Alle Filme mit Lynne Deragon

Lynne Deragon Alle Filme mit Lynne Deragon

Queer as Folk - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso ... mehr »
In der Politik ergeben sich merkwürdige Partnerschaften. Aber gibt es die letztlich nicht überall? Die ebenso innovative wie explosive Serie über das Leben und die Liebe in einer Gruppe schwuler Freunde führt jetzt eine ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Company

Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine ... mehr »
Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine Chance. Der CIA-Kämpfer Harvey 'Sorcerer' Torriti (Alfred Molina) und sein Assistent Jack McCauliffe (Chris O'Donnell) sind ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Patricia Cornwell - Gefahr

Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit ... mehr »
Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit für das Amt der Bezirksstaatsanwältin. Im Zentrum ihrer Kampagne steht die Errichtung eines hochmodernen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Flashpoint - Staffel 2

Das Spezialkommando
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, ... mehr »
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, trainiert im Umgang mit modernen Waffen, Scharfschützengewehren und Überwachungssystemen. Das Spezialkommando 'SRU' um ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer ... mehr »
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer Ehekrise. Damit nicht genug: Als zwei Ganoven Wayne mit einem ihrer Erpressungsopfer verwechseln, gerät die Situation ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

American Psycho 2

Schön. Raffiniert. Tödlich.
Rachel Newman (Mila Kunis), das einzige Opfer, das Patrick Batemans Grausamkeiten überlebt hat, hat ihn zur ... mehr »
Rachel Newman (Mila Kunis), das einzige Opfer, das Patrick Batemans Grausamkeiten überlebt hat, hat ihn zur Strecke gebracht. Aber statt dass Ruhe einkehrt, tritt nun Rachel Batemans unheilvolles Erbe an. Gezeichnet durch das, was ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der ... mehr »
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz-High-School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12