Lyle Alzado Alle Filme mit Lyle Alzado

Lyle Alzado Alle Filme mit Lyle Alzado

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Typ mit dem irren Blick 2

Wenn er Mädchen anschaut, verlieren sie nicht nur die Fassung...
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School ... mehr »
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School wechselt, tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als er beim Forschungsclub eine seltsame Flüssigkeit findet, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Tapeheads

Verrückt auf Video - Let's get into trouble, baby.
Josh Tager (Tim Robbins) und Ivan Alexeev (John Cusack) schmeißen ihre Jobs als Wachleute eines ... mehr »
Josh Tager (Tim Robbins) und Ivan Alexeev (John Cusack) schmeißen ihre Jobs als Wachleute eines Sicherheitsunternehmens. Um endlich ins Showbusiness zu gelangen, gründen sie das Videoclip-Unternehmen 'Video Aces'. Durch einen ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Schwarzes Gold - Bohrinsel in Flammen

Oceans of Fire - Verwegene Hunde
Vor der Küste Südamerikas soll die größte und tiefste Bohrinsel der Welt entstehen. Die Arbeit ist hart und ... mehr »
Vor der Küste Südamerikas soll die größte und tiefste Bohrinsel der Welt entstehen. Die Arbeit ist hart und unerbittlich. Nach einem tragischen Unfall schmeißt das gesamte Team die Arbeit hin. Der Anführer Ben Laforche ... mehr »
USA 1986 | FSK 16