Lyla Hay Owen Alle Filme mit Lyla Hay Owen

Lyla Hay Owen Alle Filme mit Lyla Hay Owen

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, ... mehr »
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, offenbart ihm die schaurige Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von seinem mörderischen Lehrer Lestat (Tom ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Tempted

Mörderische Versuchung
New Orleans, mitten in der schwülen Hitze von Louisiana. Der ältere Multimillionär Charlie LeBlanc (Burt ... mehr »
New Orleans, mitten in der schwülen Hitze von Louisiana. Der ältere Multimillionär Charlie LeBlanc (Burt Reynolds) ist seit kurzer Zeit mit der äußerst attraktiven jungen Lilly (Saffron Burrows) verheiratet. Als Le Blanc eines ... mehr »
Australien, Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Ein Leben voller Leidenschaft

Football-Profi Gavin Grey (Dennis Quaid) hat in den 50er Jahren alles, wovon Amerikas Männer träumen: ... mehr »
Football-Profi Gavin Grey (Dennis Quaid) hat in den 50er Jahren alles, wovon Amerikas Männer träumen: sportlichen Ruhm, eine hübsche Südstaatenschönheit zur Frau und etwas Luxus. Doch mit der Sportlerkarriere schwinden Geld und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Ein stahlharter Mann

Es ging hart zu in den Straßen - aber Bronson ist härter... er ist ein stahlharter Mann.
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser ... mehr »
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit dem herumziehenden Spieler Speed (James Coburn) zusammen, der für ihn illegale ... mehr »
USA 1975 | FSK 16