Lydia Blanco Alle Filme mit Lydia Blanco

Lydia Blanco Alle Filme mit Lydia Blanco

Liebe braucht keine Ferien

Iris (Kate Winslet) und Amanda (Cameron Diaz) sind grundverschieden. Die eine lebt in einem verträumten ... mehr »
Iris (Kate Winslet) und Amanda (Cameron Diaz) sind grundverschieden. Die eine lebt in einem verträumten englischen Dorf, die andere bewohnt ein protziges Hollywood-Anwesen. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Pech in der Liebe. ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem ... mehr »
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: Keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Sympathy for Delicious

Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, ... mehr »
Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel Lee (Juliette Lewis) bekommt er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0