Luke Barnett Alle Filme mit Luke Barnett

Luke Barnett Alle Filme mit Luke Barnett

Red Stone

Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. ... mehr »
Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. Der Junge wurde Zeuge am Mord seines kleinkriminellen Bruders, nachdem dieser den lokalen Gangsterboss reinlegen wollte. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

400 Days

The Last Mission
400 Tage, das ist der Zeitraum, der für eine simulierte Weltraum-Mission angesetzt wird, um vier junge ... mehr »
400 Tage, das ist der Zeitraum, der für eine simulierte Weltraum-Mission angesetzt wird, um vier junge Astronauten auf eine anstehende Reise ins All vorzubereiten und deren Psyche zu testen. Abgeschottet von der Außenwelt, wird ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Scribbler

Unzip Your Head
Suki (Katie Cassidy) leidet an multipler Persönlichkeitsstörung und landet nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt ... mehr »
Suki (Katie Cassidy) leidet an multipler Persönlichkeitsstörung und landet nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt in einem Übergangshaus. Während sie sich dort dem alltäglichen Leben wieder nähern soll, löscht sie mit einer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Attila - Master of an Empire

Der größte Kämpfer aller Zeiten ist zurück.
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den ... mehr »
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den geheimen Wünschen des toten Kriegsherren mitnehmen, erwecken Sie den Zorn Attilas (Cheick Kongo). Der Barbarenkönig ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Static

Bewegungslos - Fühl dich niemals sicher!
Mitten in der Nacht werden Jonathan (Milo Ventimiglia) und Addie Dade (Sarah Shahi) aus ihren Träumen gerissen. ... mehr »
Mitten in der Nacht werden Jonathan (Milo Ventimiglia) und Addie Dade (Sarah Shahi) aus ihren Träumen gerissen. Eine junge Frau klopft an ihre Tür. Sie bittet um Hilfe. Maskierte Maenner haben sie angegriffen, aber sie konnte ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in ... mehr »
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in dem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Coffin

Ein Kidnapper... ein Lösegeld... und die Uhr tickt!
Als der Geschäftsmann Jack Samms (Patrick Barnitt) abends nach Hause kommt wird er schon erwartet. Trick ... mehr »
Als der Geschäftsmann Jack Samms (Patrick Barnitt) abends nach Hause kommt wird er schon erwartet. Trick (Johnny Alonso), ein maskierter Erpresser, zeigt ihm ein Live-Video seiner von ihm getrennt lebenden Frau Rona (Sunny Doench) ... mehr »
USA 2011 | FSK 18