Luigi Francis Shorty Rossi Alle Filme mit Luigi Francis Shorty Rossi

Luigi Francis Shorty Rossi Alle Filme mit Luigi Francis Shorty Rossi

Herkules rettet das Weihnachtsfest

'Herkules rettet das Weihnachtsfest' nimmt dich mit auf eine magische, lustige und zugleich rührende ... mehr »
'Herkules rettet das Weihnachtsfest' nimmt dich mit auf eine magische, lustige und zugleich rührende Geschichte: Max Moogle (Anthony Robinson) ist ein schelmischer 12 Jahre alter Junge, der in einem Waisenhaus lebt. Zwei Tage vor ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: ... mehr »
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: knallhart, humorlos und wortkarg. Ganz anders ist da sein Kollege Trey Sellars (Eddie Murphy), der wäre am liebsten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

All Babes Want To Kill Me

Vatchel Cho (Colin Kaye) leidet unter einer seltenen Krankheit, die verursacht, dass jede gutaussehende Frau ihn ... mehr »
Vatchel Cho (Colin Kaye) leidet unter einer seltenen Krankheit, die verursacht, dass jede gutaussehende Frau ihn töten will. Das einzige Medikament, das ihn retten kann ist wahre Liebe. Die Suche danach entpuppt sich als ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Kid

Image ist alles.
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann ... mehr »
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann taucht kurz vor seinem 40. Geburtstag dieser kleine, pummelige Junge Rusty (Spencer Breslin) auf. Nichts ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Tiptoes

(Nicht) auf die Größe kommt es an
Als die junge Carol (Kate Beckinsale) erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven (Matthew ... mehr »
Als die junge Carol (Kate Beckinsale) erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert ihr Freund Steven (Matthew McConaughey) alles andere als begeistert auf die frohe Botschaft. Er möchte auf keinen Fall Vater werden. Doch Carol ... mehr »
USA, Frankreich 2003 | FSK 12

Nenn' mich einfach Nikolaus!

Ein Job für den echten Weihnachtsmann!
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der ... mehr »
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick (Nigel Hawthorne) ... mehr »
USA 2001 | FSK 0