Ludovic Schoendoerffer Alle Filme mit Ludovic Schoendoerffer

Ludovic Schoendoerffer Alle Filme mit Ludovic Schoendoerffer

Switch - Ein mörderischer Tausch

Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch ... mehr »
Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch wartet oder zumindest einem Job, der sie die nächsten Monate finanziert. Als sie wieder einmal vertröstet wird, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Crime Insiders

Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt ... mehr »
Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt dieses Molochs steht Claude Corti (Philippe Caubère), ein mächtiger Gangsterboss, der seine Geschäfte auf blutige ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans ... mehr »
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans (Jean Reno) wieder einen höchst undurchschaubaren Fall zu lösen. Ihm zur Seite steht sein schlagfertiger, ehemaliger ... mehr »

Agents Secrets

Im Fadenkreuz des Todes
Um einen Schmugglerring auszuheben, entsendet der französische Geheimdienst die zwei Agenten Brisseau (Vincent ... mehr »
Um einen Schmugglerring auszuheben, entsendet der französische Geheimdienst die zwei Agenten Brisseau (Vincent Cassel) und Barbara (Monica Belucci) nach Marokko. Ihr Auftrag: Sie sollen ein Schiff, das Waffen transportiert, in die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2004 | FSK 16

Pakt der Druiden

Chloé Severin (Elsa Kikoine), Studentin der Archäologie im ersten Semester, nimmt unter der Leitung von ... mehr »
Chloé Severin (Elsa Kikoine), Studentin der Archäologie im ersten Semester, nimmt unter der Leitung von Professor Vernet (André Wilms) an Ausgrabungen in einem Waldgebiet teil, das der Legende nach König Artus beheimatete und in ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 18

Demonlover

Der Tod kommt online.
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit ... mehr »
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit List und Tücke an die Spitze hochgearbeitet hat. Bei einer Business-Intrige in Japan rund um das Geschäft mit ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18