Ludovic Coutaud Alle Filme mit Ludovic Coutaud

Ludovic Coutaud Alle Filme mit Ludovic Coutaud

Bushwick

Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie ... mehr »
Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie mit ansehen, wie ihr Viertel 'Bushwick' von schwarz gekleideten Soldaten angegriffen wird. Diese schießen auf ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wo steckt Sidney Hall?

Sidney Hall (Logan Lerman) gelingt das, wovon viele Schriftsteller nur träumen können: Er schreibt mit seinem ... mehr »
Sidney Hall (Logan Lerman) gelingt das, wovon viele Schriftsteller nur träumen können: Er schreibt mit seinem Debütroman ein Buch, das auf Anhieb zum Bestseller wird und Sidney schlagartig zu weltweiter Berühmtheit verhilft. Mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt ... mehr »
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt einen, der von Gott auserkoren wurde: Noah (Russell Crowe) ist berufen, die gänzliche Zerstörung des Lebens auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12