Lucas Antoine Starrets Alle Filme mit Lucas Antoine Starrets

Lucas Antoine Starrets Alle Filme mit Lucas Antoine Starrets

Spider-Man 2 - Far From Home

Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man ... mehr »
Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück! Nach seinem Kinodebüt in Marvels 'Spider-Man - Homecoming' kämpft er in 'Far From Home' erneut für das Gute: ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Aladdin

Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn ... mehr »
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn Flaschengeist Dschinni mit Magie und guter Laune Aladdin hilft, das Herz der wunderschönen Prinzessin Jasmin zu ... mehr »

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Years and Years

Die komplette Serie
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte ... mehr »
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte verändert, werden die Lyons im Schnelldurchlauf in die Zukunft katapultiert. In eine immer bedrohlichere und schneller ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Ein Mops zum Verlieben

Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn ... mehr »
Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn man zwischen zwei Männern steht. Mit 'Ein Mops zum Verlieben' kommt jetzt eine charmante Romantic-Comedy aus England mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16