Louise Portal Alle Filme mit Louise Portal

Louise Portal Alle Filme mit Louise Portal

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

A Happy Man

Der große Blonde kann's nicht lassen.
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit ... mehr »
Pierre Martin (Pierre Richard), dozierender Quantenphysiker, erhält einen Anruf vom Notar: Tante Jeanne, seit 56 Jahren nicht mehr gesehen, starb vor kurzem in Kanada seine Tochter und er sind nun die letzten Erben aus der Familie ... mehr »
Frankreich, Kanada 2009 | FSK 12

In den Süden

Haiti in den späten 70er Jahren. Sonne, Meer und Sex. Das verheißt für die drei Nordamerikanerinnen Ellen ... mehr »
Haiti in den späten 70er Jahren. Sonne, Meer und Sex. Das verheißt für die drei Nordamerikanerinnen Ellen (Charlotte Rampling), Brenda (Karen Young) und Sue (Louise Portal) ein abwechslungsreiches Intermezzo. Einsam und ... mehr »
Frankreich, Kanada 2005 | FSK 12