Louis Seigner Alle Filme mit Louis Seigner

Louis Seigner Alle Filme mit Louis Seigner

Les Misérables - Legion der Verdammten

Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit ... mehr »
Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit freigelassen. Er war verurteilt worden, weil er ein Stück Brot gestohlen hatte; seine ursprüngliche Strafe, die auf fünf Jahren ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Monsieur Klein

Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung ... mehr »
Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung durch die Nazis eine einzigartige Geschäftsmöglichkeit, die Erbstücke der vor der Besetzung fliehenden Juden bringt ihm ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Heimliche Freundschaften

Der sensible und ausgesprochen konservativ erzogene Georges de Sarre (Francis Lacombrade) wird von seinen Eltern ... mehr »
Der sensible und ausgesprochen konservativ erzogene Georges de Sarre (Francis Lacombrade) wird von seinen Eltern auf ein streng katholisches Internat geschickt. Als der 15-Jährige den engelsgleichen Alexandre Motier (Didier ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12

Liebe 1962

Sonnenfinsternis
Gerade erst hat die junge Vittoria (Monica Vitti) ihren Freund Riccardo (Francisco Rabal) nach einer ... mehr »
Gerade erst hat die junge Vittoria (Monica Vitti) ihren Freund Riccardo (Francisco Rabal) nach einer durchstrittenen Nacht verlassen, da trifft sie auf den attraktiven Börsenmakler Piero (Alain Delon). Bewegt von dem Gefühl, sich ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Spione am Werk

Dr. Malic trifft in den Zeiten des Kalten Krieges eine Vereinbarung mit der CIA und plötzlich stellt sich die ... mehr »
Dr. Malic trifft in den Zeiten des Kalten Krieges eine Vereinbarung mit der CIA und plötzlich stellt sich die Situation ganz anders dar - undurchschaubar, kafkaesk und ohne Aussicht auf ein Entkommen: In der psychiatrischen Klinik ... mehr »
Frankreich, Italien 1957 | FSK 12

Pläsier

Die Maske - Das Haus Tellier - Das Modell
Ein Mann verbirgt auf einem Ball sein voranschreitendes Alter hinter einer Maske, die ihm das Gefühl von Jugend ... mehr »
Ein Mann verbirgt auf einem Ball sein voranschreitendes Alter hinter einer Maske, die ihm das Gefühl von Jugend verleiht, und endet bewusstlos auf dem Tanzboden. Die Besitzerin eines Freudenhauses macht einen Betriebsausflug zur ... mehr »
Frankreich 1952 | FSK 6