Louis Merrill Alle Filme mit Louis Merrill

Louis Merrill Alle Filme mit Louis Merrill

Der Teufel kommt um 4

Ein Priester und ein Verbrecher wagen eine tödliche Rettungsaktion...
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel ... mehr »
Das Wasserflugzeug landet mitten im Südpazifik, um drei verurteilte Kriminelle auf eine kleine Insel auszuspucken. Einer von ihnen ist Harry (Frank Sinatra). Priester Donan (Spencer Tracy) ist der dortige Leiter einer winzigen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Sirocco

Zwischen Kairo und Damaskus
Humphrey Bogart spielt den Waffenschmuggler Harry Smith, dem seine verwegenen Eskapaden im vom Krieg ... mehr »
Humphrey Bogart spielt den Waffenschmuggler Harry Smith, dem seine verwegenen Eskapaden im vom Krieg erschütterten Syrien den Ruf eines Draufgängers eingebracht haben. Als Smith allerdings nach einem sicheren Weg sucht, aus ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Die Lady von Shanghai

Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen ... mehr »
Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen eigenwilligen, zeitlosen 'Film noir' von Regisseur und Drehbuchautor Orson Welles aus. Welles spielt einen Unschuldigen, Michael ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Piraten im Karibischen Meer

1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und ... mehr »
1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und wird nur knapp gerettet. Mit an der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi Claiborne (Paulette Goddard), die gleich ihr ... mehr »
USA 1942 | FSK 12