Lou Ferguson Alle Filme mit Lou Ferguson

Lou Ferguson Alle Filme mit Lou Ferguson

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Radical Jack - Deadly Contact

Das Geschäft mit dem Tod.
Sie töteten seine Familie und zerstörten damit sein Leben. Doch jetzt will er sich rächen! Jack Reynolds ... mehr »
Sie töteten seine Familie und zerstörten damit sein Leben. Doch jetzt will er sich rächen! Jack Reynolds (Billy Ray Cyrus) versucht seiner Vergangenheit zu entkommen. Einer Vergangenheit, in der er für die CIA arbeitete, in der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der letzte Ausweg

New York, Anfang der 70er Jahre. Der junge Jerry Savage (Sylvester Stallone) und eine Gruppe politisch ... mehr »
New York, Anfang der 70er Jahre. Der junge Jerry Savage (Sylvester Stallone) und eine Gruppe politisch interessierter Jugendlicher machen eine skandalöse Entdeckung: Eine scheinbar harmlose Firma macht Geschäfte mit skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16