Lorenzo Caccialanza Alle Filme mit Lorenzo Caccialanza

Lorenzo Caccialanza Alle Filme mit Lorenzo Caccialanza

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez) hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ... mehr »
Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez) hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Die Liebe trifft Sarah (Brittany Murphy) mit einer Kraft eines schlecht gezielten Footballs. Der kommt von Tom ... mehr »
Die Liebe trifft Sarah (Brittany Murphy) mit einer Kraft eines schlecht gezielten Footballs. Der kommt von Tom (Ashton Kutcher) - und beiden ist sofort klar: Sie sind für einander bestimmt! Zehn Monate später heiraten sie. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch ... mehr »
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch eines Tages droht ein junger Mann (Johnny Depp) vom Hochhaus in den Tod zu springen. Er behauptet, er sei 'Don Juan de ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Stirb langsam

Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen ... mehr »
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Millionen Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Labyrinth

Liebe ohne Ausweg.
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen ... mehr »
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen Nebenbuhler. Da er nun seine Identität verbergen muss, kann er den Erfolg seines unter Pseudonym veröffentlichten zweiten ... mehr »
Frankreich, Kanada 1993 | FSK 16

Kein Baby an Bord

Jeder hat eine biologische Uhr. Die von Duffy Bergmann schlägt Alarm.
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die ... mehr »
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von 'Trans-Amerika-Express' (1976), 'Die Glücksjäger' (1989) und anderen witzigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12