Long Nguyen Alle Filme mit Long Nguyen

Long Nguyen Alle Filme mit Long Nguyen

This Is Us - Staffel 3

Das ist Leben
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die ... mehr »
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die Pearsons. Die großen Drei machen anlässlich ihres 38. Geburtstags große Veränderungen durch und eine weitere ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

NCIS - Los Angeles - Staffel 9

Die Agenten 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und die Crew in Los Angeles sind bereit, dorthin ... mehr »
Die Agenten 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und die Crew in Los Angeles sind bereit, dorthin zu gehen, wo die USA sie brauchen. Sie sind auf jede Bedrohung und jedes Risiko vorbereitet, solange das mutige Team ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

7 Psychos

und ein Shih Tzu.
Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch ... mehr »
Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist. Sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Zeit der Rache

Im Namen des Vaters
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er ... mehr »
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er besitzt ein außerordentliches Talent für Parkour. Eines Tages wird er Zeuge, wie sein Vater, ein Polizist, von ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst ... mehr »
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm - bis er Robin Monroe (Anne Heche) begegnet, die mit ihrem ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

In eisige Höhen

Sterben am Mount Everest.
Im Mai 1996 bricht eine Gruppe von Amateur-Alpinisten mit den erfahrenen Führern Rob Hall (Nathaniel Parker) ... mehr »
Im Mai 1996 bricht eine Gruppe von Amateur-Alpinisten mit den erfahrenen Führern Rob Hall (Nathaniel Parker) und Scott Fischer (Peter Horton) zum Gipfel des 'Mount Everest' auf. Bis zu 65.000 Dollar haben die abenteuerlustigen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Operation Dumbo

Der ganze Stolz der Bewohner eines abgelegenen, aber strategisch wichtigen vietnamesischen Bergdorfes ist ihr ... mehr »
Der ganze Stolz der Bewohner eines abgelegenen, aber strategisch wichtigen vietnamesischen Bergdorfes ist ihr Elefant. Als sie ihn durch die Schuld der Amerikaner verlieren, verspricht der alte Armee-Haudegen Sam Cahill (Danny ... mehr »
USA 1995 | FSK 6