Lon Poff Alle Filme mit Lon Poff

Lon Poff Alle Filme mit Lon Poff

Sullivans Reisen

Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche ... mehr »
Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche Glamour-Lustspiele spezialisiert ist, entdeckt sein Faible für realistisch-sozialkritische Filme und macht sich deshalb als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Flash Gordon

Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung. Aus den Tiefen des Alls nähert sich unaufhaltsam ein Planet auf ... mehr »
Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung. Aus den Tiefen des Alls nähert sich unaufhaltsam ein Planet auf Kollisionskurs dem Orbit der Erde. Professor Alexis Zarkov (Frank Shannon), Flash Gordon (Buster Crabbe) und Dale Arden ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Gehetzt

Du lebst nur einmal.
In einer amerikanischen Kleinstadt wird ein Vorbestrafter unschuldig wegen Bankraubs angeklagt, entkommt der ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt wird ein Vorbestrafter unschuldig wegen Bankraubs angeklagt, entkommt der Lynchjustiz und kehrt - nun wirklich kriminell geworden - zurück, um sich an seinen Verfolgern grausam zu rächen: Als ... mehr »
USA 1937 | FSK 16

Dick & Doof - Spuk um Mitternacht

Ebeneezer Laurel ist tot. Obwohl Stan (Stan Laurel) sich nicht sicher ist, ob er in einem verwandtschaftlichen ... mehr »
Ebeneezer Laurel ist tot. Obwohl Stan (Stan Laurel) sich nicht sicher ist, ob er in einem verwandtschaftlichen Verhältnis mit dem Verstorbenen stand, macht er sich unverzüglich mit Ollie (Oliver Hardy) auf zur ... mehr »
USA 1931 | FSK 6