Lois Hall Alle Filme mit Lois Hall

Lois Hall Alle Filme mit Lois Hall

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise ... mehr »
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise von Berlin in die USA. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Lost - Be Careful Which Way You Turn

Ein Bankraub, eine dunkle Vergangenheit und kein Ausweg in Sicht.
Klaustrophobie total in den unendlichen Weiten der Wüste! Jeremy Stanton (Dean Cain) hat sich in den Einöde ... mehr »
Klaustrophobie total in den unendlichen Weiten der Wüste! Jeremy Stanton (Dean Cain) hat sich in den Einöde Nevadas hoffnungslos verfahren. Flirrende Hitze, Straßen ins Nichts und ein orientierungsloser Autobahn-Notdienst ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Money for Mercy

Ein Weiberheld muss büßen - Gnade, ich werde reich!
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor ... mehr »
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor allem ein Ziel: möglichst vielen Frauen den Kopf zu verdrehen. Der Womanizer ist mit seinen Damen so beschäftigt, dass er ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Die Marx Brothers - Love Happy

Glücklich verliebt - Die Marx Brothers im Theater.
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar ... mehr »
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar Lebensmittel mitgehen lässt, erlebt er eine Überraschung: In einer Sardinenbüchse entdeckt er ein gestohlenes ... mehr »
USA 1949 | FSK 6