Ljubisa Gruicic Alle Filme mit Ljubisa Gruicic

Ljubisa Gruicic Alle Filme mit Ljubisa Gruicic

Rubikon

Im Jahr 2056, mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. ... mehr »
Im Jahr 2056, mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. Auf der Raumstation 'Rubikon' wird an einem Algenprojekt geforscht, das die verbleibende Menschheit mit Sauerstoff und ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 12

Sascha

Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in ... mehr »
Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer. Schwulsein in Köln ist eigentlich kein Problem, es sei denn, man hatte noch kein Coming-out, blendet ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Salami Aleikum

Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer ... mehr »
Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer noch bei seinen Eltern. Obwohl er kein Blut sehen kann, arbeitet er in der Kölner Familienmetzgerei. Sein Vater (Michael ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Willenbrock

Fühlen Sie sich sicher?
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes ... mehr »
Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist erfolgreich und hat es zu was gebracht. Er hat ein schickes Haus, ein dickes Portemonnaie und bei Frauen lässt er nichts anbrennen, obwohl er mit Susanne (Inka Friedrich) verheiratet ist. Den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12