Lisa Talerico Alle Filme mit Lisa Talerico

Lisa Talerico Alle Filme mit Lisa Talerico

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die ... mehr »
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden haben in einem klaustrophobischen Unterweltsystem Zuflucht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12