Lisa LeGuillou Alle Filme mit Lisa LeGuillou

Lisa LeGuillou Alle Filme mit Lisa LeGuillou

The Other Woman

Liebe macht alles möglich.
Für die junge Harvard-Absolventin Emilia Greenleaf (Natalie Portman) hatte alles so wunderbar begonnen: ein ... mehr »
Für die junge Harvard-Absolventin Emilia Greenleaf (Natalie Portman) hatte alles so wunderbar begonnen: ein erster Job in einer tollen Anwaltskanzlei in New York, die Liebe ihres Chefs Jack (Scott Cohen), der für sie seine Ehefrau ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Angels in America - Engel in Amerika

USA 1985 - Finsternis legt sich über das Land: Als eine neue Seuche namens AIDS wie eine himmlische Plage über ... mehr »
USA 1985 - Finsternis legt sich über das Land: Als eine neue Seuche namens AIDS wie eine himmlische Plage über die Menscheit kommt, erschüttert dies vor allem die neu erlangte Liberalität der homosexuellen Gemeinde, die sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Spurwechsel

Wie weit gehst du aus Rache?
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder ... mehr »
Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder Vergeltung. Ein Moment des Egoismus und ein Funke Zorn lässt zwei Männer diese Grenzen vergessen. Als der Kampf um die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Center Stage

Leben kann man nicht trainieren.
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ... mehr »
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten 'American ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Alle sagen: I Love You

In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ (Natasha Lyonne) beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das ... mehr »
In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ (Natasha Lyonne) beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das mit der Liebe so eine Sache. DJs Mutter Steffie (Goldie Hawn) hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 6