Lisa Henni Alle Filme mit Lisa Henni

Lisa Henni Alle Filme mit Lisa Henni

Cabin of the Dead

Say goodbye to your friends.
Eine Gruppe enger Freunde entscheidet sich, das Wochenende in einer scheinbar verlassenen Waldhütte zu ... mehr »
Eine Gruppe enger Freunde entscheidet sich, das Wochenende in einer scheinbar verlassenen Waldhütte zu verbringen. Schon bald nach ihrer Ankunft kippt die gute Stimmung, denn die Anwesenheit der jungen Leute hat offenbar ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 18

The Unthinkable

Die unbekannte Macht - Wir dachten nie es kommt zu uns.
Sprengsätze explodieren in Stockholm, es gibt Tote! Dann häufen sich mysteriöse Vorfälle, Menschen drehen ... mehr »
Sprengsätze explodieren in Stockholm, es gibt Tote! Dann häufen sich mysteriöse Vorfälle, Menschen drehen durch. Es wirkt wie ein systematischer Angriff, aber durch wen? Selbst die Armee ist ratlos. Innerhalb von Stunden ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 16

Midnight Sun - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, ... mehr »
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, um den brutalen Mord an einem französischen Staatsbürger aufzuklären. Zusammen mit dem schwedischen Staatsanwalt ... mehr »
Frankreich, Schweden 2016 | FSK 16

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »