Amanda Renberg Alle Filme mit Amanda Renberg

Amanda Renberg Alle Filme mit Amanda Renberg

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Cabin of the Dead

Say goodbye to your friends.
Eine Gruppe enger Freunde entscheidet sich, das Wochenende in einer scheinbar verlassenen Waldhütte zu ... mehr »
Eine Gruppe enger Freunde entscheidet sich, das Wochenende in einer scheinbar verlassenen Waldhütte zu verbringen. Schon bald nach ihrer Ankunft kippt die gute Stimmung, denn die Anwesenheit der jungen Leute hat offenbar ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 18

The Ketchup Effect

Die 13-jährige Sofie und ihre Besten Freundinnen Emma und Amanda führen ein ganz normales Teenagerleben. Dazu ... mehr »
Die 13-jährige Sofie und ihre Besten Freundinnen Emma und Amanda führen ein ganz normales Teenagerleben. Dazu gehört selbstverständlich auch die große Neugier auf Sex, Party und Alkohol. Als sie zu einer dieser Party's ... mehr »
Schweden 2004 | FSK 12