Lindsey Roberts Alle Filme mit Lindsey Roberts

Lindsey Roberts Alle Filme mit Lindsey Roberts

1883 - A Yellowstone Origin Story

Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch ... mehr »
Im späten 19. Jahrhundert begeben sich die Vorfahren John Duttons auf einen langen und beschwerlichen Weg durch die 'Great Plains' in Richtung Westen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft. In der Hoffnung, Armut und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Feral - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die beiden Freunde Billy (Jordan Nichols) und Daniel (Seth Daniel) sind angehende Künstler und teilen sich eine ... mehr »
Die beiden Freunde Billy (Jordan Nichols) und Daniel (Seth Daniel) sind angehende Künstler und teilen sich eine Wohnung im Zentrum von Memphis. Sie suchen nicht nur nach einem neuen WG-Partner, sondern auch ihren Platz in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Hustle & Flow

Mach' deine Träume wahr!
Produzent John Singleton und der preisgekrönte Regisseur Craig Brewer lassen die unvergessliche Geschichte von ... mehr »
Produzent John Singleton und der preisgekrönte Regisseur Craig Brewer lassen die unvergessliche Geschichte von DJay (Terrence Howard) lebendig werden. DJay ist ein kleiner Zuhälter. Aber beim täglichen Kampf, sein sexy Chick Nola ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Millennium Crisis

Aurora (Clare Stevenson) hat eine geheime und mächtige Gabe, mit der die gesamte Menschheit ausgelöscht werden ... mehr »
Aurora (Clare Stevenson) hat eine geheime und mächtige Gabe, mit der die gesamte Menschheit ausgelöscht werden könnte. Doch sie wird von diktatorischen Außerirdischen, den 'Kluduthu' entführt und auf deren Wüstenplaneten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Pressure

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit!
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan, diese Lektion müssen die ahnungslosen Studenten Steve Hillman (Kerr ... mehr »
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan, diese Lektion müssen die ahnungslosen Studenten Steve Hillman (Kerr Smith) und Patrick Fisher (Lochlyn Munro) lernen - und zwar auf die harte Tour. Als Steve während eines Boxenstopps von ... mehr »
USA 2002 | FSK 18