Lindsay Maxwell Alle Filme mit Lindsay Maxwell

Lindsay Maxwell Alle Filme mit Lindsay Maxwell

Comeback für die Liebe

Molly Dawson (Emmanuelle Vaugier) ist jung, hübsch und erfolgreich als Immobilienmaklerin. Leider hat sie in ... mehr »
Molly Dawson (Emmanuelle Vaugier) ist jung, hübsch und erfolgreich als Immobilienmaklerin. Leider hat sie in der Liebe kein so gutes Händchen, denn trotz Heiratsantrag von ihrem Freund Jackson West (Matthew MacCaull) ist sie nun ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 0

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige ... mehr »
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige sich beim Flaschendrehen weigert, ein Mädchen zu küssen, belegt ihn die Abgewiesene mit einem Fluch: Er werde fortan ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Icarus

Edward Genn (Dolph Lundgren) wurde unter dem Codenamen 'Icarus' vom russischen Geheimdienst KGB jahrelang als ... mehr »
Edward Genn (Dolph Lundgren) wurde unter dem Codenamen 'Icarus' vom russischen Geheimdienst KGB jahrelang als Auftragskiller eingesetzt, und danach als Undercover-Agent auf Abruf, als sogenannter Schläfer, in den USA installiert. ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 18

Lost Boys 2 - The Tribe

Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf ... mehr »
Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Todes-Date 2

Die sexverrückten, heißen Aliens sind wieder da und suchen einen neuen College-Campus heim: Kim Poirier und ... mehr »
Die sexverrückten, heißen Aliens sind wieder da und suchen einen neuen College-Campus heim: Kim Poirier und Corey Sevier melden sich mit 'Todes-Date 2' zurück - einem Horrorthriller, in dem sich Aliens als sexy Studentinnen ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Alien Agent

Agent des Todes - Von Rache getrieben. Von Ehre erfüllt. Von Aliens gejagt.
Eine Invasion aus dem Weltall ist bereits in höchstem Gange, doch hat bis auf wenige Pechvögel rund um eine ... mehr »
Eine Invasion aus dem Weltall ist bereits in höchstem Gange, doch hat bis auf wenige Pechvögel rund um eine beschauliche amerikanische Provinzgemeinde noch kein Homo Sapiens davon Notiz genommen. Agent Rykker (Mark Dacascos), ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Nonstop-Spannung und Action pur in der Fortsetzung des Megahits 'Butterfly Effect'. Nachdem ein tragischer ... mehr »
Nonstop-Spannung und Action pur in der Fortsetzung des Megahits 'Butterfly Effect'. Nachdem ein tragischer Unfall das Leben seiner Freundin fordert, entdeckt Nick Larson (Eric Lively), dass er die übernatürliche Fähigkeit hat, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16