Lindsay Beamish Alle Filme mit Lindsay Beamish

Lindsay Beamish Alle Filme mit Lindsay Beamish

The Greatest - Zeit der Trauer

Die große Liebe stirbt nie.
'The Greatest - Zeit der Trauer' ist die Geschichte von Allen (Pierce Brosnan) und Grace Brewer (Susan Sarandon) ... mehr »
'The Greatest - Zeit der Trauer' ist die Geschichte von Allen (Pierce Brosnan) und Grace Brewer (Susan Sarandon) , die den Unfalltod ihres ältesten Sohnes Bennet (Aaron Taylor-Johnson) nicht verwinden können - ihre Ehe und Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Shortbus

Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul ... mehr »
Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul Dawson) und Jamie (PJ DeBoy) wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um fachmännische Absolution ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Jimmy und Judy

Das Außenseiter-Liebespaar Jimmy (Edward Furlong) und Judy (Rachael Bella) macht sich auf den Weg durch die ... mehr »
Das Außenseiter-Liebespaar Jimmy (Edward Furlong) und Judy (Rachael Bella) macht sich auf den Weg durch die Staaten, um ein besseres Leben zu suchen. Beide empfinden sie ihr Land als scheinheilig, materialistisch und mit Drogen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Abgezockt!

Stinkreich werden, ohne dass die anderen den Braten riechen.
Drei Angestellte beschließen unabhängig voneinander ihre eigene Bank auszurauben. Stuart träumt vom großen ... mehr »
Drei Angestellte beschließen unabhängig voneinander ihre eigene Bank auszurauben. Stuart träumt vom großen Glück und hat es auf den Safe abgesehen. Er möchte sich 250.000 Dollar 'leihen' und im Spielcasino alles auf Rot zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Strong Medicine - Staffel 1

Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis.
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung ... mehr »
Dr. Dana Stowe (Janine Turner aus 'Ausgerechnet Alaska' und 'Cliffhanger') ist Chefärztin der Frauenabteilung des Rittenhouse-Hospitals und lässt sich in ihrer Arbeit nicht von Gefühlen beeinflussen. Dr. Luisa 'Lu' Delgado (Rosa ... mehr »
USA 2000 | FSK 16