Linda Manz Alle Filme mit Linda Manz

Linda Manz Alle Filme mit Linda Manz

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Wanderers

Terror in der Bronx.
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry ... mehr »
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry (Tony Ganios) wird von seinen Schulfreunden Richie (Ken Wahl) und Joey (John Friedrich) in die Gruppe der 'Wanderers' ... mehr »
USA 1979 | FSK 16