Lin Chiling Alle Filme mit Lin Chiling

Lin Chiling Alle Filme mit Lin Chiling

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

Red Cliff

Die drei Königreiche
Im China des 3. Jahrhunderts greift der skrupellose General Cao Cao nach der Macht. Als der Kaiser sich als ... mehr »
Im China des 3. Jahrhunderts greift der skrupellose General Cao Cao nach der Macht. Als der Kaiser sich als schwache Marionette entpuppt und Cao Cao gewähren lässt, schließen sich im Süden die Provinzfürsten Sun Quan und Liu ... mehr »
China 2008 | FSK 16

The Treasure Hunter

Guardians of the Imperial Tomb
In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von ... mehr »
In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von einem unermesslich großen Schatz um. Eine Gruppe mysteriöser Wächter beschützt die Schatzkarte, bis ein berüchtigtes ... mehr »
Taiwan 2009 | FSK 12