Lilliana Vitale Alle Filme mit Lilliana Vitale

Lilliana Vitale Alle Filme mit Lilliana Vitale

Marcello, Marcello

Liebe macht erfinderisch... und schnell.
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ... mehr »
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ein Date zu sichern, sollen die Burschen am achtzehnten Geburtstag jedes Mädchens Geschenke präsentieren - und zwar ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 0

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

William Shakespeares Ein Sommernachtstraum

Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), ... mehr »
Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius (Christian Bale) ihre Treue zu erweisen. Noch in der Nacht fliehen ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6

Samstag, Sonntag, Montag

Pozzuoli, ein kleines Dorf bei Neapel, in den 30er Jahren. Rosa (Sophia Loren) und Peppino (Luca De Filippo) ... mehr »
Pozzuoli, ein kleines Dorf bei Neapel, in den 30er Jahren. Rosa (Sophia Loren) und Peppino (Luca De Filippo) haben drei erwachsene Kinder und führen bereits seit 30 Jahren eine glückliche Ehe. Doch die Harmonie erhält einen Riss, ... mehr »
Italien 1990 | FSK 0