Lili Mirojnick Alle Filme mit Lili Mirojnick

Lili Mirojnick Alle Filme mit Lili Mirojnick

Happy! - Staffel 1

Say Hello to His Little Friend.
Es weihnachtet schwer in New York. Davon möchte Nick Sax (Christopher Meloni) jedoch nichts wissen, dessen ... mehr »
Es weihnachtet schwer in New York. Davon möchte Nick Sax (Christopher Meloni) jedoch nichts wissen, dessen Dasein als Ex-Polizist nicht nur von Alkohol- und Drogenexzessen, sondern auch von Zynismus und Gewalt geprägt ist. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Superfast!

Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler ... mehr »
Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden und debilen Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Freunde mit gewissen Vorzügen

Dylan (Justin Timberlake) hat mit Beziehungen abgeschlossen. Jamie (Mila Kunis) hat den Glauben an das ... mehr »
Dylan (Justin Timberlake) hat mit Beziehungen abgeschlossen. Jamie (Mila Kunis) hat den Glauben an das Hollywood-Klischee der wahren Liebe verloren. Als die beiden Freundschaft schließen, wollen sie etwas Neues wagen und ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Assassins Tale

Johnny Solo (Gary Poux), ein Kleinkrimineller, hält sich mit zwielichtigen Geschäften jeglicher Art über ... mehr »
Johnny Solo (Gary Poux), ein Kleinkrimineller, hält sich mit zwielichtigen Geschäften jeglicher Art über Wasser. Als er die geheime Identität des unehelichen Kindes eines hochrangigen Mafia-Mitglieds in Erfahrung bringt, wittert ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Eine tierische Eliteeinheit sorgt mit spektakulärer Hightech-Ausrüstung und jeder Menge Witz für ein ... mehr »
Eine tierische Eliteeinheit sorgt mit spektakulärer Hightech-Ausrüstung und jeder Menge Witz für ein Spionageabenteuer der ganz besonderen Art. Als ein verrückter Milliardär mit einem grotesken Vorhaben versucht die Welt zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Ein spektakulärer Katastrophenfilm der anderen Art aus der Schmiede von 'Lost' Produzent J.J. Abrams. Die ... mehr »
Ein spektakulärer Katastrophenfilm der anderen Art aus der Schmiede von 'Lost' Produzent J.J. Abrams. Die Handlung entfaltet sich durchgehend aus der Camcorder-Sicht der Protagonisten, was enorme Spannung und Authentizität ... mehr »
USA 2008 | FSK 12