Lila Waters Alle Filme mit Lila Waters

Lila Waters Alle Filme mit Lila Waters

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Paper Moon

Ryan O'Neal spielt den glattzüngigen Hochstapler Moses Pray, der während der Wirtschaftsflaute mit einer ... mehr »
Ryan O'Neal spielt den glattzüngigen Hochstapler Moses Pray, der während der Wirtschaftsflaute mit einer Wagenladung Luxus-Bibeln durch Kansas fährt - mit einem Goldzahn hinter dem überzeugenden Lächeln und einer Liste frisch ... mehr »
USA 1973 | FSK 12