Licinia Lentini Alle Filme mit Licinia Lentini

Licinia Lentini Alle Filme mit Licinia Lentini

Djangos Rückkehr

Revolverheld Django (Franco Nero) ist zum friedliebenden Mönch geworden und fristet ein einsames und ... mehr »
Revolverheld Django (Franco Nero) ist zum friedliebenden Mönch geworden und fristet ein einsames und bescheidenes Dasein in einem Kloster. Währenddessen versklavt der brutale Prinz 'El Diablo' Orlowsky (Christopher Connelly) ganze ... mehr »
Italien 1987 | FSK 16

Der Superbulle in der Formel 1

Formel Eins und heiße Mädchen.
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu ... mehr »
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu gut: Die Leiche im geklauten weißen Mercedes kann man dem kleinen Autoknacker nicht unterjubeln. Die Spur führt genau ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Der Tag der Cobra - Cobra Day

Die Cobra lebt, während andere sterben.
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen ... mehr »
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen Polizisten Larry Staziani (Franco Nero) vom Rauschgiftdezernat. Als Privatdetektiv bekommt er vom FBI einen waghalsigen ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Silbersattel

Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er ... mehr »
Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, tötet er den Killer mit einem Gewehr und nimmt dessen Markenzeichen an sich: einen silbernen ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18