Libgart Schwarz Alle Filme mit Libgart Schwarz

Libgart Schwarz Alle Filme mit Libgart Schwarz

Live is Life - Die Spätzünder

Never too old for Rock'n'Roll.
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im ... mehr »
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im Finale eines Star-Wettbewerbs ausfällt. Zu allem Übel verschlägt es den ziemlich erfolglosen Rockmusiker und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 0

Malina

Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In ... mehr »
Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In dieser ungewöhnlichen Dreiecksgeschichte lebt eine bekannte Schriftstellerin (Isabelle Huppert), die von Albträumen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1991 | FSK 16

Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

Nach dem Roman von Peter Handke.
Der Tormann Josef Bloch (Arthur Brauss) wird bei einem Auswärtsspiel seiner Mannschaft wegen eines Fouls vom ... mehr »
Der Tormann Josef Bloch (Arthur Brauss) wird bei einem Auswärtsspiel seiner Mannschaft wegen eines Fouls vom Platz geschickt. Das wirft ihn völlig aus der Bahn. Er irrt durch die fremde Stadt, verbringt die Nacht mit einer ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12