Libby Osler Alle Filme mit Libby Osler

Libby Osler Alle Filme mit Libby Osler

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory ... mehr »
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory (Oscar-Gewinner Jeff Bridges) - auf, eine Prophezeiung zu erfüllen. Er soll den letzten 'Seventh Son' - Tom Ward (Ben ... mehr »
China, Großbritannien, Kanada, USA 2014 | FSK 12

The Driftless Area

Nichts ist wie es scheint.
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die ... mehr »
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die bezaubernde, mysteriöse Stella (Zooey Deschanel). Ihre Beziehung vertieft sich, und Pierre gerät in eine gefährliche ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Dear Mr. Gacy

Die schockierende Geschichte von Amerikas gefährlichstem Serienkiller.
John Wayne Gacy (William Forsythe), einer der berühmtesten und gefährlichsten Serienkiller der USA, ist ... mehr »
John Wayne Gacy (William Forsythe), einer der berühmtesten und gefährlichsten Serienkiller der USA, ist gefasst und wartet im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Der Student Jason Moss (Jesse Moss) hat eine besondere Idee für seine ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18