Li Xiaoran Alle Filme mit Li Xiaoran

Li Xiaoran Alle Filme mit Li Xiaoran

Die Töchter des chinesischen Gärtners

Die junge Li (Mylène Jampanoi) trifft auf der Insel des berühmten Botanik-Professors Chen (Dongfu Lin) ein, ... mehr »
Die junge Li (Mylène Jampanoi) trifft auf der Insel des berühmten Botanik-Professors Chen (Dongfu Lin) ein, der dort inmitten einer prachtvollen und exotischen Pflanzenwelt lebt. Sie möchte bei dem Professor ein Praktikum ... mehr »
Frankreich, Kanada 2006 | FSK 12

Wu xia - Dragon

China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein ... mehr »
China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein zurückgezogenes Leben in einem kleinen Dorf. Bis zu dem Tag, an dem er zufällig Zeuge eines Raubüberfalls wird und die ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Dragon Tiger Gate

Der mächtige Shibumi lässt Gangsterboss Ma (Chen Kuan Tai) das Siegel des Lousha-Clans überbringen, das ... mehr »
Der mächtige Shibumi lässt Gangsterboss Ma (Chen Kuan Tai) das Siegel des Lousha-Clans überbringen, das diesem einen Anteil am Triadengeld sichert. Doch das Siegel fällt dem jungen Kämpfer Xiaohu (Nicholas Tse) in die Hände, ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 16