Lewis Martin Alle Filme mit Lewis Martin

Lewis Martin Alle Filme mit Lewis Martin

The Frighteners

Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank ... mehr »
Im verschlafenen Städtchen 'Fairwater' ist das Böse erwacht und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank Bannister (Michael J. Fox). Er verdient seinen Lebensunterhalt als Geisterjäger und befreit Spukhäuser von ihren ... mehr »
Neuseeland, USA 1996 | FSK 18

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der ... mehr »
In dieser turbulenten Komödie spielt Danny Kaye den liebenswürdigen Jahrmarktskomödianten Hubert Hawkins, der in die Rolle des Giacomo, den König der Narren und Narr der Könige, schlüpft. So getarnt schmuggelt sich Hawkins an ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Engelsgesicht

Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) ... mehr »
Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) kennenlernt, erliegt er auf der Stelle ihrem reizenden Charme. Hoffnungslos verliebt muss er jedoch bald erkennen, dass seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 12