Leonardo Guerra Alle Filme mit Leonardo Guerra

Leonardo Guerra Alle Filme mit Leonardo Guerra

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Candyman 3

Der Tag der Toten - Blut und Spiele...
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen ... mehr »
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflische Seele eines Killers aus dem Jenseits wieder zu erwecken. Man muss nur fünfmal seinen Namen sagen ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Die Again

Susan's Plan
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover ... mehr »
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover Sam Myers (Billy Zane), einem unbedeutenden Versicherungsangestellten, eine teuflische Verschwörung zur Ermordung ihres ... mehr »
USA 1998 | FSK 16