Leni Parker Alle Filme mit Leni Parker

Leni Parker Alle Filme mit Leni Parker

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Mein Jahr in New York

Nach dem Bestseller 'Lieber Mr. Salinger' von Joanna Smith Rakoff.
New York in den 90er Jahren: Nachdem Joanna (Margaret Qualley) die Graduiertenschule verlassen hat, um ihren ... mehr »
New York in den 90er Jahren: Nachdem Joanna (Margaret Qualley) die Graduiertenschule verlassen hat, um ihren Traum, Schriftstellerin zu werden, zu verwirklichen, wird sie als Assistentin von Margaret (Sigourney Weaver) eingestellt, ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 0

19-2 - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Ehrliche und brutale Action: Die preisgekrönte Cop-Serie '19-2' geht in die finale vierte Runde. Nick (Adrian ... mehr »
Ehrliche und brutale Action: Die preisgekrönte Cop-Serie '19-2' geht in die finale vierte Runde. Nick (Adrian Holmes) und Ben (Jared Keeso) sind getrieben von Rache. Sie möchten Inspektor Elise Roberge (Krista Bridges), die für ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate (Vera Farmiga) und John (Peter Sarsgaard), ihre Familie durch die ... mehr »
Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate (Vera Farmiga) und John (Peter Sarsgaard), ihre Familie durch die Adoption des Mädchens zu komplettieren. Doch die frühreife Esther (Isabelle Fuhrman) hat ihre ganz eigene Vorstellung ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA, Frankreich 2009 | FSK 16

Der Dieb der Worte

Zwei Bücher, drei Autoren: 'Der Dieb der Worte' erzählt die Geschichte des Schriftstellers Rory Jansen ... mehr »
Zwei Bücher, drei Autoren: 'Der Dieb der Worte' erzählt die Geschichte des Schriftstellers Rory Jansen (Bradley Cooper), der unter falschen Voraussetzungen zu Ruhm kommt, denn das Buch, das er schrieb, sind eigentlich die Worte ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mr. Nobody

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei ... mehr »
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte ... mehr »

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Ein Engel im Winter

Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) ... mehr »
Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2008 | FSK 12