Leila Hoffman Alle Filme mit Leila Hoffman

Leila Hoffman Alle Filme mit Leila Hoffman

Das blutrote Kleid

Ein Blick und schon ist es um Sheila (Marianne Jean-Baptiste) geschehen: Das leuchtend blutrote Kleid, das sie ... mehr »
Ein Blick und schon ist es um Sheila (Marianne Jean-Baptiste) geschehen: Das leuchtend blutrote Kleid, das sie im Luxuskaufhaus beim Schlussverkauf entdeckt, muss sie einfach haben. Sie spürt, dass sich alles in ihrem Leben zum ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Pusher

Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom ... mehr »
Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

How Not to Live Your Life - Staffel 1

Volle Peilung
Der 29-jährige, leicht neurotische Don Danbury (Dan Clark) lässt kein Fettnäpfchen aus in seinem chaotischen ... mehr »
Der 29-jährige, leicht neurotische Don Danbury (Dan Clark) lässt kein Fettnäpfchen aus in seinem chaotischen Single-Leben. Ständig verstößt er gegen die einfachsten Konventionen des gesellschaftlichen Umgangs. Als Don das Haus ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Respectable - Staffel 1

Die erste Comedy-Serie aus dem Puff!
'Respectable' spielt in einem englischen Vorstadtbordell, dem 'Debonnaire', das von der kettenrauchenden Maureen ... mehr »
'Respectable' spielt in einem englischen Vorstadtbordell, dem 'Debonnaire', das von der kettenrauchenden Maureen (Beatrice Kelley) geleitet wird. Der unglücklich verheiratete Michael (Justin Edwards) hat sich gleich bei seinem ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Felicia, mein Engel

Die Seele des Menschen hat eine düstere Seite. Eine furchterregende, dunkle Seite.
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach ... mehr »
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach England, um ihren Freund zu suchen, der dort angeblich einen Job in einer Rasenmäher-Fabrik angenommen hat. Auf ihrer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1999 | FSK 12

Hexen hexen

Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie ... mehr »
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' oder 'Der Zauberer von Oz' wären nicht halb so spannend, wenn nicht eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 6