Leigh Dent Alle Filme mit Leigh Dent

Leigh Dent Alle Filme mit Leigh Dent

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Kingsman - The Secret Service

Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im ... mehr »
Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine ... mehr »
Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

The Program

Um jeden Preis - Lance Armstrong hat jeden besiegt, aber nicht die Wahrheit.
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie ... mehr »
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie lügen alle - dessen ist sich David Walsh (Chris O'Dowd) sicher. 1999 begleitet er für die 'Sunday Times' die 'Tour de ... mehr »

The Imitation Game

Ein streng geheimes Leben.
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der ... mehr »
Die 'Enigma' zerbricht den Forschern den Kopf. Das deutsche Kodiergerät verschlüsselt die Funksprüche der Wehrmacht und Marine. Mit Hochdruck arbeiten Mathematiker und andere Forscher, darunter Joan Clarke (Keira Knightley), im ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

The Favourite

Intrigen und Irrsinn
England befindet sich im frühen 18. Jahrhundert im Krieg mit Frankreich, doch Entenrennen und der Genuss von ... mehr »
England befindet sich im frühen 18. Jahrhundert im Krieg mit Frankreich, doch Entenrennen und der Genuss von Ananas erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die gebrechliche Königin Anne (Olivia Colman) sitzt zwar auf dem Thron, doch ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2018 | FSK 12