Leigh-Allyn Baker Alle Filme mit Leigh-Allyn Baker

Leigh-Allyn Baker Alle Filme mit Leigh-Allyn Baker

Wish for Christmas

Glaube an Weihnachten
Weil sie mit ihren Eltern zur Kirche gehen muss, verpasst Anna MacLaren (Anna Fricks) ihren geliebten Winterball ... mehr »
Weil sie mit ihren Eltern zur Kirche gehen muss, verpasst Anna MacLaren (Anna Fricks) ihren geliebten Winterball an der High-School. Aus Wut stößt sie den Wunsch Richtung Himmel, ihre Eltern mögen den christlichen Glauben ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof - Kuh-Man kehrt zurück

Ein Superheld kehrt zurück, um die Welt zu retten! Auf dem tierisch verrückten Bauernhof macht sich Partystier ... mehr »
Ein Superheld kehrt zurück, um die Welt zu retten! Auf dem tierisch verrückten Bauernhof macht sich Partystier Otis bereit, das Verbrechen zu bekämpfen, um das zu beschützen, was ihm heilig ist - als Kuh-Man, der Rächer mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof - Kamera läuft und Muh!

Otis und seine Freunde weiden sich an neuen Abenteuern, die ihnen sogar noch besser schmecken als die Kirschen ... mehr »
Otis und seine Freunde weiden sich an neuen Abenteuern, die ihnen sogar noch besser schmecken als die Kirschen in Nachbars Garten! Die Farmtiere drehen einen Sicherheitsratgeber voller Gefahren, versuchen Otis davon abzubringen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof - Flucht vom Bauernhof

Die Guten, die Blöden und die Rotznasen: Rotznase hat das Kommando über die Scheune und peinigt alle Tiere! ... mehr »
Die Guten, die Blöden und die Rotznasen: Rotznase hat das Kommando über die Scheune und peinigt alle Tiere! Otis und seine Freunde übernehmen das Kommando. Der fiese Farmer: Der Farmer bekommt einen Grill und verbreitet damit ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Charmed - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drei Schwestern entdecken, dass sie Nachkommen einer langen Linie von Hexen sind - und plötzlich müssen sie ... mehr »
Drei Schwestern entdecken, dass sie Nachkommen einer langen Linie von Hexen sind - und plötzlich müssen sie gegen Dämonen und Warlocks kämpfen, abgesehen von den Kämpfen untereinander. Als die schönen Halliwell-Schwestern Prue ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Hulk - Die Cartoon-Serie

Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. ... mehr »
Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. Bruce Banner ist als glänzender Atomphysiker ein selbstloser Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn, als eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12