Lee Wong Alle Filme mit Lee Wong

Lee Wong Alle Filme mit Lee Wong

Deathly Weapon

Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar ... mehr »
Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Awake

Clayton Beresford (Hayden Christensen) ist smart, attraktiv und erfolgreich. Mit gerade 22 Jahren gehört ihm ... mehr »
Clayton Beresford (Hayden Christensen) ist smart, attraktiv und erfolgreich. Mit gerade 22 Jahren gehört ihm halb New York. Doch der junge Tycoon ist schwer krank, seit einem Jahr wartet er auf ein Spenderherz. Ausgerechnet in ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

College Road Trip

James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown ... mehr »
James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown Universität in Washington besucht. Er möchte sie lieber in die nahe gelegene Northwestern Uni schicken, wo er sie besser vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Ein perfekter Mord

Ehemann. Ehefrau. Liebhaber. Eine gefährliche Affäre. Ein perfekter Mord.
Um an das Vermögen seiner Frau Emily (Gwyneth Paltrow) zu kommen, erpresst der New Yorker Industrielle Steven ... mehr »
Um an das Vermögen seiner Frau Emily (Gwyneth Paltrow) zu kommen, erpresst der New Yorker Industrielle Steven Taylor (Michael Douglas) deren Liebhaber (Viggo Mortensen). Er soll Emily umbringen und das Land für immer verlassen. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

B*'

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2001 | FSK 18