Lee Lazarow Alle Filme mit Lee Lazarow

Lee Lazarow Alle Filme mit Lee Lazarow

Mozart & the Whale

Mozart und der Wal - Niemand versteht mich, wieso du?
Donald Morton (Josh Hartnett) und Isabelle Sorenson (Radha Mitchell) leben in einer ganz eigenen Welt. Er liebt ... mehr »
Donald Morton (Josh Hartnett) und Isabelle Sorenson (Radha Mitchell) leben in einer ganz eigenen Welt. Er liebt das Rechnen und hasst das Sprechen, sie ist auch nicht gerade kommunikativ. Beide besuchen den gleichen Selbsthilfekurs ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Teuflische Begegnung

Eine turbulente Halloween-Nacht wird für den Polizisten Jack Lucas (Lou Diamond Phillips) zum Beginn eines ... mehr »
Eine turbulente Halloween-Nacht wird für den Polizisten Jack Lucas (Lou Diamond Phillips) zum Beginn eines Albtraums als ihm die Dienstwaffe gestohlen wird. Wenige Tage später wird ein Mann mit dieser Waffe erschossen und die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der letzte der harten Männer

Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zach Provo (James Coburn) zusammen mit sechs weiteren Häftlingen ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zach Provo (James Coburn) zusammen mit sechs weiteren Häftlingen aus einem Gefängnis in Arizona aus. Provo hat nur ein Ziel: Er will sich an Ex-Sheriff Sam Burgade (Charlton Heston) ... mehr »
USA 1976 | FSK 18