Lee Kwan Alle Filme mit Lee Kwan

Lee Kwan Alle Filme mit Lee Kwan

Meister aller Klassen 2

Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser ... mehr »
Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Drunken Master schlägt wieder zu

Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu ... mehr »
Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu besiegen. Wo er hinschlägt, da fliegen die Fetzen, dass es nur so kracht. In seinem neuesten Abenteuer hat es der ... mehr »
Taiwan 1979 | FSK 12

Im Schatten der tödlichen Peitsche

Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere ... mehr »
Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere Morde begangen zu haben. Doch Fang ist unschuldig. Verfolgt wird er unter anderem von Wang Chien-Hsin, dem Neffen eines ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16