Lee Da-hae Alle Filme mit Lee Da-hae

Lee Da-hae Alle Filme mit Lee Da-hae

IRIS

Der Spion aus der Kälte.
Korea, das letzte geteilte Land der Welt, befindet sich im permanenten Ausnahmezustand. Drei Jahre sind ... mehr »
Korea, das letzte geteilte Land der Welt, befindet sich im permanenten Ausnahmezustand. Drei Jahre sind vergangen, seit die Terrororganisation den katastrophalen Mordanschlag auf einen wichtigen Geheimdienstagenten verübt hat. Der ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

Bin-Jip

Leere Häuser
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich ... mehr »
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich nur ein paar Tage sorgsam um den fremden Ort kümmern und dort wohnen. In einer luxuriösen Villa trifft er das ... mehr »
Japan, Südkorea 2004 | FSK 12