Lea Salonga Alle Filme mit Lea Salonga

Lea Salonga Alle Filme mit Lea Salonga

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Mulan

Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut.
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, ... mehr »
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss: Sie verkleidet sich als Mann und nimmt ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Les Misérables In Concert - 10th Anniversary Concert

At the Royal Albert Hall
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die ... mehr »
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die Geburtstagsaufführung der Show, die 1996 anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in der Londoner 'Royal Albert Hall' auf ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0